Portrait eines Models - Maria Katsoumpas

Maria Katsoumpas - Model & Künstlerin
Bildquelle: Marc Bauer
Maria Katsoumpas Model & Künstlerin
Maria bei Uno Italienische Mode & Schuhe

Traumberuf Model, diesen Traum hat Maria Katsoumpas, geboren am 24.12.1998 in Lauf, bereits als kleines Mädchen verfolgt und das sehr ehrgeizig. Sie ist bildhübsch, intelligent, steht mit beiden Beinen im Leben. Sie strebt ihre Ziele an, wie keine andere. Top gestylt mit toller Ausstrahlung und ihrer erfrischenden Art, zieht sie Menschen in ihren Bann. 

 

Die gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte wurde nicht klassisch von einem Fotografen oder Modelscout entdeckt, nein, es war die Freundin, die ihr riet es professioneller aufzuziehen. Daher hat Maria es sich nicht zweimal überlegt und sich auf die Suche nach Fotografen gemacht, die bereits Erfahrungen in der Shootingbranche haben und seriös sind. Generell sollte jeder der dieses Ziel verfolgt immer auf der Hut sein, warnt Maria! Denn in dieser Branche zieht man Aufmerksamkeit auf sich, die nicht immer gewollt und jedem bewusst ist. 

 

Einen guten Fotografen erkennt man schon im ersten Vorgespräch, indem er bereits auf Dich eingeht, gezielte Fragen stellt und bspw. eine passende Location vorschlägt, wo das Shooting stattfinden könnte. Außerdem wird ein Vertrag erstellt und er ist damit einverstanden das Zuschauer anwesend sein dürfen (Freundin z.b. mitnehmen).
B
ei Minderjährigen, müssen erst die Erziehungsberechtigten Ihr Einverständnis geben und sollten beim Shooting anwesend sein. 


Mit Marc Bauer und Rigo hat Maria, auf Instagram, Profis gefunden, die konzentriert bei der Sache sind und kompetent arbeiten. Schließlich geht es nicht nur darum, schnell ein paar einfache Bilder zu machen, sondern um wirklich schöne professionelle Ganzkörperfotos die Aussagekräftig sind und Ausstrahlung haben.

 

Das Wichtigste ist, du darfst dich nicht nur auf dich alleine konzentrieren: Freunde, Familie, dass soziale Umfeld und die Akzeptanz für das, was du tust, sind unheimlich wichtig, so Maria. Anfangs war ihre Mutter skeptisch bei so viel Freizügigkeit. Selbst ihr Vater war nicht immer erfreut. Aber die gesamte Familie & Freunde sind dennoch mega stolz, stehen hinter ihr und sind begeistert über so tolle Ausdrucksstarke Fotos, die unter anderem auch Emotionen übermitteln. 

Maria Katsoumpas - Model & Künstlerin
Bildquelle: Marc Bauer

Eine junge attraktive Dame, die genau weis was sie will! Aufgeschlossen, kein Problem sich auch freizügig zu zeigen, aber natürlich alles in Maßen. Selbstbewusstsein in den Shootings ist ausschlaggebend um charismatische Fotos zu bekommen. Dafür macht sich Maria Katsoumpas mit etwas Musik und tanzen locker um nicht starr und verbissen vor der Kamera zu stehen. Hat sie einen schlechten Tag, würde sich das in den Fotos widerspiegeln. Als Model erfordert es Gelassenheit und positive Ausstrahlung. 

 

Der Fotograf motiviert sie um ein gutes und entscheidendes Ergebnis zu erzielen. Klare und eine einfache Kommunikation zwischen Fotograf erleichtert die Posen und es gibt keinen Spielraum zum lange Nachdenken. Man macht es einfach, mit Leidenschaft! Modeln kostet aber auch Geld, wie andere Hobbys auch. Gute Fotografen sind nicht umsonst. Dafür gibt es ein Spitzenergebnis bspw. für Sedcards, Instagram u.v.m. das für Bewerbungen oder Akquisen in dieser Branche von großem Nutzen sein kann. 

 

Maria trimmt ihren Körper nicht auf bestimmte Maße, sondern der Körper passt sich dem Modeln an. Egal wie jemand aussieht, ob dünn, dick, der Style ist wichtig! Curvy Models sind der beste Beweis dafür. Es ist wichtig sich selbst zu akzeptieren, sich in seinem Körper wohl zu fühlen und nicht oberflächlich zu sein. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. 

 

Maria Katsoumpas trifft für sich immer die beste Entscheidung und denkt nicht an Profit. Mit 1,57 m ist es sowieso schwer in einer Agentur aufgenommen zu werden. Aber wer weis, vielleicht schafft sie diesen Weg eines Tages, der Ehrgeiz dazu ist vorhanden. Auf jeden Fall würde sie auch ins Ausland ziehen, wenn ein tolles Angebot kommen würde. 

Maria Katsoumpas - Model & Künstlerin
Bildquelle: Marc Bauer
Maria Katsoumpas - Model & Künstlerin
Bildquelle: Marc Bauer

Ihr guter Rat an alle die einen solchen Weg professionell einschlagen wollen: Erst Schule, Ausbildung oder Studium beenden„ um etwas in der Tasche zu haben und dann an eine Model-Karriere denken. 


  Werden Sie Follower 

Maria Katsoumpas Instagram Account
Maria Katsoumpas

 


Sommer-Model 2020:

Vorstellung der neue Kollektion bei

UNO Italienische Mode und Schuhe in 91207 Lauf