Francisco Pereira

Leidenschaftlicher Sänger

Francisco Pereira
Francisco Pereira


Francisco ist ein äußerst ehrlicher, sehr fröhlicher Künstler der das Herz am rechten Fleck hat. Das spiegelt sich in seinen Liedern wider.

 

Gefühlvoll, temperamentvoll und mit viel Charme. 

 

Francisco Pereira ist in Portugal geboren und kam als kleines Kind mit seinen Eltern nach Deutschland. Seinen musikalischen Input bekam er sozusagen schon in die Wiege gelegt. Sein Vater, der bereits im Radio bekannt war, hat ihm sein musikalisches Talent weiter vererbt. Als Francisco älter wurde hatte er mit Deutsch-Portugiesischer Musik bereits seine eigenen kleinen Auftritte und mit  20/21 Jahren bereits Bühnenerfahrung mit der Band "Lost Domingos"

 

Kleine Schritte mit großer Wirkung, durch den Produzent BGmusic Jürgen Baumgartl wurde Francisco Pereira entdeckt und zu Probeaufnahmen in ein Tonstudio eingeladen. Seine Erfolge konnten sich sehen lassen, er landete bereits auf Platz 1 in verschiedenen Radio Charts und ist auch schon bundesweit mit seinen Liedern unterwegs. Auch bietet der Künstler bereits bei Amazon CDs zum Kauf oder Download an und für jede verkaufte CD, geht 1 € an die Stiftung DelfintherapieDenn in dem Musikkünstler steckt ein sehr sozial engagierter Mensch. 

  

Wird ein Künstler gesucht? Er ist die Top Adresse! 

Wenn der Musikprofi loslegt kann sich keiner mehr seinem Rhythmus und der ansteckenden Lebensfreude entziehen. Eine richtig gute Party oder Veranstaltung kann nur mit richtig guter Stimmung entstehen. Das fällt dem Künstler nicht sehr schwer. Er nimmt sein Publikum mit, überrascht mit seinem vielfältigen Musikrepertoire und seiner unglaublich positiven Ausstrahlung.

 

Durch die langjährige Erfahrung hat er das besondere Gespür für sein Publikum. Er lädt dazu ein, eine tolle Veranstaltung zu genießen und einen unvergessenen Abend zu erleben. Francisco unterhält seine Gäste bis in die Nacht hinein - solange sie es wünschen. 


Von Salsa bis zum Pop-Schlager bringt er alles auf seinen Auftritten mit. Francisco Pereira bietet Live Musik für alle Altersklassen und fühlt sich emotional in seine Lieder ein. Damit auch das Auge nicht zu kurz kommt, hat er noch zwei heiße Salsa Tänzerinnen (Sandy & Carolin) im Gepäck.  

 

Mit seinem aktuellen gefühlvollen deutsch / spanischem Song  "Tu es mi Amor" lässt er viele Herzen höher schlagen und lädt auf jeder Veranstaltung zum tanzen ein. Der einzigartige, professionelle Entertainer weis was er will und zieht charmant das Publikum und die Fangemeinde in seinen Bann. Er überzeugt durch stimmliche Brillianz und gefühlvolle Klänge und genießt den wohlverdienten Applaus.

 

Sie wollen mehr von Francisco wissen oder ihn buchen? Klicken Sie hier Francisco Pereira

Gerne umrahmt er Ihre Firmenfeier, den Geburtstag, Events, Hochzeiten, sonstige Veranstaltung mit seinem musikalischem Programm das lange im Gespräch bleiben wird.