Cisco Steward

Vollblutmusiker Cisco
Cisco Steward

Eine gefühlvolle Ballade, eine großartige Stimme, das sind die richtigen Zutaten für den 1,98 m großen Vollblutmusiker Cisco, um sein Publikum zu begeistern. 


Die Covertitel  „Sweet Caroline“oder "My Way" sind nur einige Songs aus seinem großen Portfolio, die er bei den Auftritten mitbringt. 
Im Repertoire sind aber auch von ihm selbst geschriebene und komponierte Songs, die er gerne vorstellt.

 

Es sind tolle Melodien und Klänge, die an Elvis, Frank Sinatra, erinnern und zum tanzen auffordern. Cisco Steward begeistert jedes Alter und überzeugt durch professionelle Auftritte. Er singt nicht nur wie Elvis, er ist auch optisch sehr, sehr nah an seinem Idol. 

 

Ich habe Cisco als freundlichen, sehr intelligenten Menschen kennengelernt, der genau weiß, was er will. Hinter ihm seine Ehefrau Conny, die ebenso stark ist und mit beiden Beinen im Leben steht. Conny ist, wenn möglich, immer bei seinen Solo Auftritten dabei, spielt die Musik ab, mischt und managed das Ganze zusätzlich im Hintergrund (Terminplanung etc..). Mit anderen Worten "Es geht nicht ohne Sie!" 

 

Der am 13. Februar geborene, gelernte Tontechniker und Kunstglaser wuchs wohlbehütet in seinem Elternhaus auf.  Die Mutter (Altenpflegerin) war immer für ihn da und musste teilweise seine einstmals schrägen Töne ertragen. Seine Großmutter sang Operetten und sein Vater, dem er alles Musikalische zu verdanken hatte, da er auch Musiker war, spielte früher bei den sogenannten Lohntütenbällen Chuck Berry, Rock´n Roll, Elvis oder auch andere Tanzmusik. Dies alles prägte Cisco in jungen Jahren. Der allererste Auftritt, natürlich mit Elvis Songs, gab er seinerzeit in der Schule, vor der Klasse. Wie war sein Eindruck? Cisco Steward: "Es war ein komisches Gefühl, aber ich konnte etwas, was die Anderen nicht konnten". 

Mit viel Liebe zur Musik, der nötigen Energie und der langjährigen Bühnenerfahrung gelingt es dem Musiker immer wieder, Events zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Ob mit seiner Band CSB (Cisco Steward Band) auch Cisco & die Notärzte genannt oder als Alleinunterhalter, bietet er Auftritte, die das Publikum staunen lässt. Nicht nur  große Karnevalsveranstaltungen sondern auch private Feierlichkeiten, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Clubs, Firmenveranstaltungen uvm. werden von ihm musikalisch umrahmt. 

Doch nicht nur als Musiker, sondern auch als Moderator weiß Cisco Steward mit seiner lockeren aber stets professionellen Art das Publikum für sich einzunehmen. Somit ist er in jeder Hinsicht eine Bereicherung für jede Veranstaltung!

 

Cisco Steward gibt Ihrem Event eine ganz besondere Note!

Genau das macht einen exzellenten Künstler aus! 

 

Mit seinen CDs, wie bspw. Weihnachten (Radiomix), Feel the Beat uvm. ist er bereits bei Amazon gelistet und im offiziellen Verkauf. Im Jahr 2014 gab es eine Produktion der CD

"A Tribute to Elvis", eine Hommage an sein großes Idol & Vorbild Elvis Presley. 
Die vielen Fans kommen auch nicht zu kurz; durch seine CS-Fanclub Seite bei Facebook bleiben diese immer auf dem aktuellsten Stand, bekommen Infos, Neuigkeiten und Tourdaten direkt gepostet. 


Selbstverständlich kann man den 
ausgezeichneten Künstler auch kontaktieren und unter www.ciscosteward.com buchen.

 

Cisco Steward, ich durfte einen wirklich fantastischen Musiker kennen lernen. 

Wer einmal in seine Welt eingetaucht ist, wird diese nicht mehr so schnell verlassen wollen!

Cisco Steward & Ehefrau Conny
Cisco Steward & Ehefrau Conny