Kommentare: 5
  • #5

    Sabrina (Mittwoch, 19 Februar 2020 19:58)

    Schöner Blog, schöne Beiträge. Nach meinem Geschmack müsste da noch viel mehr Geschichten und Interessantes rein.

  • #4

    Wolfgang (Samstag, 15 Februar 2020 15:08)

    Ich habe die Truppe, Starship Troopers, in Grafenwöhr gesehen. War eine tolle Mannschaft mit viel Liebe zum Detail. Macht weiter so! Gruss aus Regensburg.

  • #3

    Werner (Freitag, 24 Januar 2020 20:37)

    Klasse Beiträge und schöne Geschichten.

  • #2

    Irina (Freitag, 03 Januar 2020 12:07)

    Schöner Beitrag über das Thema Obdachlosigkeit. So bekommen die Leute ein bisschen Einblick. Was diese Bollerwagen -Crew oder andere Helfer da machen, ganz großes Kino. :) Gruß Irina aus Weißenburg.

  • #1

    Michael (Dienstag, 03 Dezember 2019 18:51)

    Ich bin jetzt erst auf den Blog aufmerksam geworden und finde die Beiträge der Starship Troopers echt super. Auch die Bilder sind nicht zu verachten. Macht weiter so !