Kommentare: 11
  • #11

    Louisa (Mittwoch, 21 Oktober 2020 15:16)

    Hallo, finde es prima das es einen solchen Blog in der Region gibt. Ich habe das mit der Bollerwagen Crew gelesen, einfach nur TOP! Werde es auf jeden Fall weitererzählen.

  • #10

    Johannes (Samstag, 11 Juli 2020 10:49)

    Interessant und auch mal aus der Region. Gerne mehr Inhalte, ist aktuell noch bisschen zu wenig.

  • #9

    Gerald (Freitag, 22 Mai 2020 08:12)

    Die Beiträge sind Klasse!

  • #8

    Maria (Freitag, 17 April 2020 16:50)

    Ich finde es schön, wenn über Menschen die was besonderes sind oder machen, geschrieben wird. Mach weiter so. Bin aus reinem Zufall auf diesen Blog über Google gestoßen. Finde die Geschichten echt interessant. Viele Grüße aus Nürnberg!

  • #7

    Uwe (Dienstag, 17 März 2020 20:00)

    Bin zufällig auf den Blog gekommen, nicht schlecht :)

  • #6

    Marion (Mittwoch, 26 Februar 2020 19:37)

    Den Beitrag über das Modeln finde ich gut. Vor allem das Frau Katsoumpas auch aufzeigt was zu beachten ist und welche Gefahr lauern kann. Meine Tochter (13) möchte das auch unbedingt machen. Gruß aus Mönchengladbach

  • #5

    Sabrina (Mittwoch, 19 Februar 2020 19:58)

    Schöner Blog, schöne Beiträge. Nach meinem Geschmack müsste da noch viel mehr Geschichten und Interessantes rein.

  • #4

    Wolfgang (Samstag, 15 Februar 2020 15:08)

    Ich habe die Truppe, Starship Troopers, in Grafenwöhr gesehen. War eine tolle Mannschaft mit viel Liebe zum Detail. Macht weiter so! Gruss aus Regensburg.

  • #3

    Werner (Freitag, 24 Januar 2020 20:37)

    Klasse Beiträge und schöne Geschichten.

  • #2

    Irina (Freitag, 03 Januar 2020 12:07)

    Schöner Beitrag über das Thema Obdachlosigkeit. So bekommen die Leute ein bisschen Einblick. Was diese Bollerwagen -Crew oder andere Helfer da machen, ganz großes Kino. :) Gruß Irina aus Weißenburg.

  • #1

    Michael (Dienstag, 03 Dezember 2019 18:51)

    Ich bin jetzt erst auf den Blog aufmerksam geworden und finde die Beiträge der Starship Troopers echt super. Auch die Bilder sind nicht zu verachten. Macht weiter so !